Chamäleon GmbH erhält ISO 9001:2008 Zertifikat

7.03.2013

Die Chamäleon GmbH freut sich, ihren Partnern mitteilen zu können, dass ihr Anfang diesen Jahres das ISO 9001:2008 Zertifikat, geprüft vom TÜV Thüringen, ausgestellt wurde.

In den letzten Jahren ist unsere Firma sehr stark gewachsen und es war uns möglich, die Geschäfte in allen Ländern auszubauen und noch viele neue Kunden und Länder zu gewinnen.

Wir sind uns bewusst, dass diese Erfolgsgeschichte nur möglich war, weil uns die Qualität unserer Produkte und unseres Services so wichtig ist. Um diesen Service Gedanken und Qualitätsanspruch auch festzuhalten, haben wir uns dazu entschieden, diese offiziell zertifizieren zu lassen. 

Dieser Qualitätsanspruch wurde uns nun auch bestätigt und wir freuen uns, das Zertifikat für unsere Produktions- und Großhandelsabläufe erhalten zu haben.

files/content/unternehmen/Galerie/TUeV Zertifikat deutsch-website.jpg

 

Zurück